Charlotte´s bevorstehende Geburt

Ich weiß, alle warten jetzt ganz gespannt auf Charlotte´s Welpen.

Charlotte ist allerdings der Meinung, das sie schon einen Welpen hat. Sie hat sich den Hasen geschnappt und ist damit in den Wäschekorb gestiefelt.

Wir sind auch sehr gespannt, wann es losgehen wird,bis dahin...habt ein bischen Spaß mit diesem Bild.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Daniela (Dienstag, 10 April 2012 12:12)

    Wir drücken Charlotte für die bevorstehende Geburt die Daumen
    Fam. Werning

  • #2

    Renate (Dienstag, 10 April 2012 14:13)

    Wünsche Charlotte auch alles Gute für die Geburt,sie soll problemlos und schnell verlaufen !! Werde an euch denken.
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

  • #3

    Xandra (Dienstag, 10 April 2012 15:40)

    Wir sind auch sehr gespannt auf die Welpen und wir wunschen Sie und Charlotte alle Gute fur die Geburt.
    Fam. van de Ven

  • #4

    Kerstin (Dienstag, 10 April 2012 16:09)

    ... ich dachte Charlotte hätte ihre Häschen schon bekommen heute, aber bis 24:00 Uhr hat sie ja noch etwas Zeit ;-) Drücke die Daumen, dass alles rund läuft!
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #5

    Fam. Hamacher (Dienstag, 10 April 2012 16:38)

    Die Uhr tickt...
    Wir sind ja alle so gespannt, wann es endlich soweit ist.
    Gut, dass Ferien sind, die Kinder gucken mindestsns 1x in der Stunde nach Neuigkeiten.
    Aber Charlotte wird das Kind schon schaukeln! ;-)
    Wir drücken Euch die Daumen, dass alles gut klappt.
    Liebe Grüße
    die Hamachers

  • #6

    Wencke (Dienstag, 10 April 2012 18:40)

    Charlottchen möchte es jetzt wohl auch ein bisschen spannend machen. Wir drücken die Daumen! Liebe Grüße und gute Nerven ;)

  • #7

    Petra Greiten (Dienstag, 10 April 2012 20:20)

    Hoffentlich hat es Charlotte bald geschafft, ist ja
    richtig spannend.Drücke auch ganz fest die Daumen.
    Alles gute
    Liebe Grüße
    Petra

  • #8

    Sabine Hülshoff (Dienstag, 10 April 2012 20:33)

    Charlotte ist sooo niedlich!
    Alles Gute für die kleine Hasenmutti!

  • #9

    Andrea, Marcus, Kira und Max (Dienstag, 10 April 2012 20:52)

    Charlotte lässt uns alle zappeln... Die Kinder fragen ständig, wann es denn endlich so weit ist, und wir sind alle ganz aufgeregt und gespannt. Wir drücken Charlotte ganz fest die Daumen und wünschen Euch alles Gute!