Die A´s sind heute 12 Tage alt

Die A´s sind heute 12 Tage alt, die ersten versuchen schon sich auf zu stemmen um zu laufen, klappt natürlich noch nicht...aber sie entwickeln sich gut und sind propper.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Petra W. (Freitag, 13 April 2012 08:38)

    Klasse, da hast Du ja jetzt den direkten Vergleich mit beiden Würfen. Gibts eigentlich 2 separate Welpenzimmer? Oder reichen getrennte Wurfkisten.
    Alles Gute den kleinen Maulwürfen und vor allem auch den beiden Müttern!
    LG
    Petra

  • #2

    Petra D. (Freitag, 13 April 2012 10:53)



    Hammer..., im Verglaich zum Teddy sind die Mäuse ja winzig.

    Alles Gute
    Petra

  • #3

    Silvia Jannack (Freitag, 13 April 2012 15:08)

    Von wegen winzig, das sind richtige Brocken. Aber süße Brocken!!

  • #4

    Kerstin Sp. (Freitag, 13 April 2012 17:56)

    So langsam werden es kleine Hunde ... bin gespannt wer zuerst mal ein Auge riskiert ;-))

    LG
    Kerstin

  • #5

    Petra D. (Freitag, 13 April 2012 21:03)


    Also bei den A´s wäre mein persönlicher Favorit Aureolus.

    Bin gespannt wie sich die beiden Würfe weiter entwickeln.

    LG
    Petra