13.04.2012 Die A´s öffnen die Augen

Unglaublich, die A´s haben heute alle zum ersten Mal nach nur 13 Tagen die Augen geöffnet.

Wenn sie weiter so agil sind, können sie in ein paar Tagen auch schon laufen.Das ist kein Witz, sie versuchen es jetzt schon und sie kommen immer höher und machen Laufbewegungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lena (Samstag, 14 April 2012 14:36)

    Hallihallo,

    wir haben uns gerade noch einmal die Bilder angeschaut. So niedlich! Da sind wir ja schon gespannt wie die Welpen mit offenen Augen aussehen:D

    Liebe Grüße
    Lena, Bärbel und Stefan

  • #2

    Kerstin Sp. (Samstag, 14 April 2012 18:33)

    Unglaublich, gleich schon zwei Wochen alt die Zwerge und der nächste Lebensabschnitt beginnt. Wenn die erst einmal richtig flitzen können ;-)) ... das wird ein Spaß!

    LG
    Kerstin