29.04.2012 Die A´s sind heute 4 Wochen alt

Die A´s sind heute genau 4 Wochen alt und pünktlich kommen die ersten Zähnchen.

Die A´s sind jetzt schon längere Strecken wach und fangen mit den  Geschwisterkämpfen an. Zeitweise sind die A´s und B´s jetzt  zusammen, was beide Parteien spannend finden. Wir hoffen das das Wetter ein wenig besser wird, so das die A´s dann auch schon mal nach draußen dürfen um für ihre zukünftige Familien schon mal die Gartenneugestaltung zu lernen...wir kennen da eine gute Zaunfirma.... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra D. (Montag, 30 April 2012 10:55)

    Gartenneugestaltung ist immer spannend.

    Nur schade, daß sie immer nur da buddeln, wo man es eigentlich nicht gebrauchen kann...

    Gruß Petra

  • #2

    Kerstin Sp. (Montag, 30 April 2012 14:44)

    ... soll man heutzutage nicht eh immer "flexibel" sein ;-))

    LG
    Kerstin