Die B´s sind heute 4 Wochen alt

Die B´s sind heute 4 Wochen alt und wirkengegen die A-Rabauken wie Weisenknaben. Macht Euch keine große Hoffnung, das liegt sicher daran, das sie noch etwas mehr schlafen. Charlotte darf jetzt Tante sein und beginnt sich mit allen Welpen zu beschäftigen. Hier mal ein paar Eindrücke vom heutigen Gartenbesuch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Bärbel (Mittwoch, 09 Mai 2012 08:37)

    Wunderschöne Bilder... Und es freut mich für Charlotte, dass sich das Verhältnis zwischen ihr und den Welpen jetzt entspannt.

    Lieben Gruß an Hunde und Menschen

  • #2

    Daniela (Mittwoch, 09 Mai 2012 22:28)

    Das ist ja eine richtig tolle Spielwiese für die Kleinen. Einfach toll :D

  • #3

    Petra D. (Mittwoch, 09 Mai 2012 22:30)

    Tolle Rasselbande habt ihr da.
    Und Essex spielt den großen Onkel...

    Gruß Petra