10.05.2012 Ein trister Regentag im Haus

Heute ist ein trister Regentag und die Welpen erkunden im Haus ihren Spielplatz. Die B´s schlafen noch. Damit ihr seht, das die B´s sich auch bewegen können, folgt heute Abend noch ein Video.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lena, Bärbel & Stefan (Donnerstag, 10 Mai 2012 18:15)

    Jetzt sind die Welpen ja schon richtig aktiv. Die Hängebrücke scheint das Highlight des Tages zu sein. Die Schale mit den Bällen drin wird bis jetzt ja nur von Alba und Aureolus besucht.
    Liebe Grüße

  • #2

    Kerstin Sp. (Donnerstag, 10 Mai 2012 19:51)

    Sehr spannend was die Zwerge jeden Tag neu entdecken ;-)
    Die Brücke klappt schon perfekt und Beute rumschleppen geht wie von allein ;-)

    Allen zukünftigen Welpeneltern sei schon mal ganz viel Humor, Durchhaltevermögen und gute Nerven gewünscht!

    Liebe Grüße

  • #3

    Daniela (Freitag, 11 Mai 2012 10:50)

    Wow wie süß und ich find es super klasse wie ihr die Welpen auf das Leben vorbereitet. Hut ab das ist eine tolle Leistung.
    Macht immer wieder Spaß nach den Kleinen hier zu schauen.
    Lieben Gruß die Wernings

  • #4

    Petra D. (Samstag, 12 Mai 2012 13:49)

    Da ist ja schon richtig Action bei den A´s angesagt. So ein Spieletag kann ja wirklich anstrengend sein.


    Macht Spaß das anzusehen.

    Gruß Petra