08.02.2013 Die C´s sind 2 Wochen alt

Die C´s sind heute 2 Wochen alt.Alle haben seit heute die Augen geöffnet.Caruso war der Schnellste und hat sich gestern schon die Welt angeschaut...

Die C´s sind immer gut zufrieden ,welch eine Freude!

Sie versuchen auch schon langsam in den Stand zu kommen um richtig laufen zu können.Wenn die ersten Besucher in einer Woche kommen, können sie bestimmt schon laufen. Die weißen C´s bekommen alle eine Orangefärbung um die Ohren und die Augen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Daniela Werning (Samstag, 09 Februar 2013 11:19)

    Da kommt man richtig ins Schwärmen :D Wenn man sich vorstellt das Bolle mal so klein war :D und ich kann nur nochmal wiederholen mit einem Welpen aus eurem Wurf kann man nur Spaß und Freude haben :D
    Wünsche euch alles Gute für die nächsten Wochen :D