07.04.2013 Zuhause gesucht

So, da unser "Frauchen" immer noch kein Zuhause für uns gefunden hat, nehmen wir die Sache mal selbst in die Pfoten. Es kann doch nicht sein, das sich keine netten Familien finden, die uns Jungs bei sich aufnehmen! Um das noch mal klar zu stellen, wir sind echte, vollwertige Lagotti mit VDH Papieren und allerbester Abstammung ( ohne das wir uns da jetzt was drauf einbilden...), wir sind Charaktermäßig kaum zu toppen, und für eine super Soziaisierung sorgt unser " Frauchen". Es kann doch nicht wirklich nur daran liegen, das wir keine Locken kriegen...pff...so oberflächlich können die Menschen doch gar nicht sein, dass glauben wir nicht!!

Hier seht ihr mal ein paar Bilder, auf denen man unsere ersten Abenteuer sieht, die mit einer eigenen Familie vieeeeeeeeeeel mehr Spass machen würden... also...zur Not...wenn ihr Locken gern mögt...laufen wir auch mit Lockenwicklern rum...grins...klickt mal auf die einzelnen Bilder, da kann man dann sehen, was wir zu den Ausflügen noch zu sagen haben...Wer sich für uns interessiert, der meldet sich einfach per Telefon oder Email bei unserem Frauchen.Übrigends, wir heißen Cesare junior, Caruso und Celentano,mehr Bilder findet Ihr unter C-Wurf von uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0