Unsere Kurzhaarjungs haben jetzt alle ein neues Zuhause

Wir freuen uns sehr,all unsere Kurzhaar Jungs haben ein tolles Zuhause bei super lieben Menschen gefunden. Celentano, der jetzt Tino heißt ist ja schon vor 2 Wochen nach Trier gezogen, Caruso ist an diesem Wochenende nach Bottrop zu einem bereits vorhandenen Lagotto gezogen und Cesare wird uns in 3 Wochen verlassen, er zieht nach London zu seiner neuen Freundin Pryia.

Danke an Euch, dass Ihr auch einem Lagotto ohne Locken eine Chance gebt!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fam. Hamacher (Montag, 13 Mai 2013 14:26)

    So, jetzt sind sie alle weg und uns ist die Entscheidung abgenommen. Wir haben lange überlegt, ob wir nicht einen nehmen sollen! Vielleicht beim nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland
    die Hamachers mit Bodo Brakelmann

  • #2

    Silvia Jannack (Montag, 13 Mai 2013 14:41)

    Hätte ich das gewußt...:) Da hätte Bodo Brakelmann viel Spaß gehabt. Viele Grüße aus dem sonnigen Emsland bei 30 Grad im Schatten...man darf ja wohl noch mal träumen....