23.05.2013 Cesare junior verläßt uns...

Heute ist es soweit, Cesare junior wurde von seiner neuen Familie abgeholt , in wenigen Tagen wird er nach London ziehen und den Engländern mal zeigen, was so alles in einem Lagotto steckt...hoffentlich bringt er seiner neuen Freundin Priya nicht allzu viel Dummheiten bei.

@ Priya: denk dran was Du mir mit Pinky Fingers ( richtig so?) versprochen hast!!

Hier ein paar letzte Bilder von Cesare, der jetzt Cosmo heißt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike & Priya (Freitag, 24 Mai 2013 22:40)

    Cesare/Cosmo hat heute den ganzen Wald umgegraben und scheint sich wohl zu fühlen. Er führt Priya sehr gerne an der Leine spazieren und sammelt sogar selbst seine gigantischen "Präsente" ein.
    Lieben Gruß,
    U,P & C

  • #2

    suchhunde-emsland (Freitag, 24 Mai 2013 22:46)

    Tja, was ein echter Lagotto ist, ist halt ein kleiner Waldarbeiter L´operaio piccolo heisst doch : die kleinen Arbeiter. Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange Cesare-Cosmo braucht um Priya die Leinenführigkeit beizubringen:)