27.10.2013 Das vierblättrige Kleeblatt

Das Kleeblatt entwickelt sich hervorragend! Die vier sind absolut lieb und schon flott auf den kleinen Beinchen unterwegs. Man sieht schon, das es nicht mehr lang dauern wird und sich die Augen öffnen. Morgen ist sogar schon Krallenschneiden dran. Arrabbiata hat ihre Babys immer gut im Blick und geniesst die Kuscheleinheiten mit den Kleinen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lisa Kampschulte (Dienstag, 29 Oktober 2013 14:18)

    Hallo Silvia, herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Welpen. Ich wünsche dir viel Freude an den süßen Kleinen. Ich schaue mir gern deine tolle Homepage an und freue mich an den schönen Bildern.

  • #2

    Lena (Dienstag, 29 Oktober 2013 16:24)

    Die Welpen sind super niedlich! Wenn man die so sieht, kommt man schon auf die Idee, dass man noch einen zweiten Lagotto brauchen könnte;).

  • #3

    lagottozucht-emsland (Mittwoch, 30 Oktober 2013 21:03)

    Hallo Lena, das freut mich aber was von Dir zu hören!
    Ich hoffe Euch und Boka geht es gut!! Vielleicht magst Du mir ja noch mal eine Mail schreiben und ein bischen erzählen?

  • #4

    Halbschwester Whoopi (Freitag, 01 November 2013 15:13)

    Bilder des Friedens! Geht es denen gut! :-) Sooo süß!