...ein gefährlicher Tag...:)

Heute war ein ganz gefährlicher Tag, kam doch der böse und gefährliche Staubsauger und der Wischer in den Auslauf .Bisher wurde sich immer erfolgreich versteckt wenn das Ding kam doch heute war alles anders...und zuletzt gabs auch noch eine Futtersuche in der gefährlich raschelnden Folie.Ducato (Bruno) war am mutigsten gefolgt von Da Vinci (Knut) und Delila (Lila). Dante (Rudi) fand es noch sehr gruselig und war am Ende auch mit Feuereifer dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lisa Kampschulte (Montag, 09 Dezember 2013 16:44)

    Es macht mir viel Freude immer die tollen Fotos deiner Welpen anzuschauen.
    Die neuen Besitzer können sich glücklich schätzen die Welpen aus so einer Aufzucht zu erwerben. Ich wünsche dem D-Wurf ein gutes Ankommen in den neuen Familien.