Aktion aus der Wurfkiste

die kleine Bande ist erst 4 Tage alt...wir sind gespannt was uns die nächsten 8 Wochen noch ins Haus steht....

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Monika (Freitag, 21 März 2014 14:04)

    ich freue mich, dass alles gut gegangen ist. Sehen alle super fit aus.

    Alles Gute ; )

  • #2

    Fam. Hamacher (Freitag, 21 März 2014 14:33)

    Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben,
    die Kleinen sind ja wieder zu süß! Aber neun sind schon eine wilde Bande, viel Spaß und gute Nerven in den nächsten Wochen.

    Liebe Grüße
    die Hamachers mit Halbbruder Bodo Brakelmann (wuff)

  • #3

    Lisa Kampschulte (Freitag, 21 März 2014 14:42)

    Herzlichen Glückwunsch und lb. Grüße aus Lingen. Das Video kann ich mir immer wieder ansehen. Sehr geduldige Hundemama. Weiter gutes gedeihen.....
    Lisa

  • #4

    Fam. Bodeit (Freitag, 21 März 2014 17:29)

    Die 9 sind ja zu süß, und super wie die Hundemama aufpasst, dass auch alle ihre Kleinen versorgt sind.
    Liebe Grüße und bis bald
    Familie Bodeit

  • #5

    Familie Wagner (Freitag, 21 März 2014 21:18)

    Herzlichen Glückwunsch. Gute Mama! Lila bellt allerdings, wenn das Video abgespielt wird.

  • #6

    Fam van de Ven (Samstag, 22 März 2014 12:28)

    Herzlichen Glückwunsch mit die E wurf. Es sind allen sehr schöne, süsse Hunde. Ich hoffe das sie allen so lieb als unsere Truffel sein sollte; wir sind noch immer so sehr glücklich mit sie.
    Liebe Grüsse aus Holland!

  • #7

    Ivonne Schwaab (Montag, 24 März 2014 23:26)

    Glückwunsch Jette hat das wirklich toll gemacht! Viel Spass in den nächsten Wochen und herzliche Grüße aus der Pfalz