1.Welpentreffen der l´operaio piccolo

Am 27.09.2014 hatten wir das 1.Welpentreffen unserer  l´operaio piccolo.

Wir sagen DANKE, an alle die sich auf den Weg gemacht haben und es uns ermöglicht haben , unsere Nachzucht noch einmal wieder zu sehen.Danke für die vielen Salat und Kuchenspenden, Danke an alle Helfer, ganz besonders an Ulli und Ulrike . Es war ein sehr schöner Tag mit Euch allen und wir hoffen Euch alle beim nächsten Treffen wiederzusehen.Wer noch Fotos hat, immer her damit, wir freuen uns. Jetzt für alle einmal einige Fotos von unserem Treffen:unter Welpen findet Ihr noch mehr Fotos!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    barbara (Sonntag, 05 Oktober 2014 15:00)

    LOL sieht gut aus !

  • #2

    Enzo (Montag, 06 Oktober 2014 20:19)

    BRIEF an Mama
    Ein tolles Erlebnis! Endlich mal was los! Aber
    wo warst Du? Mir hat man gesagt, dass wir Dich besuchen; wieder reingefallen. Aber mit den Anderen war es auch ganz nett. Ich freue mich schon aufs nächste mal!