Die Welpen wachsen bei uns im Haus im Wohnzimmer auf.

Sie werden verschiedenste Geräusche, Untergründe und Menschen aller Altersklassen kennen lernen. Unsere Welpen werden bei Abgabe mit 8 Wochen fast stubenrein sein, sie werden schon einen Rückruf kennen , sind an Leine und Halsband gewöhnt und haben bereits erste Autofahrten absolviert , ebenso werden sie schon an den Frisiertisch und die Geräusche der Schermaschine gewöhnt und bekommen vor Abgabe bereits einen ersten Schnitt.

Sie sind altersentsprechend geimpft, entwurmt und gechipt.

 

Wir empfehlen unseren Welpeninteressenten "Das Kosmos Welpenbuch" von Viviane Theby (selbst Lagotto Romagnolo Besitzerin) und das Buch: Fit for life - ein tolles Buch wie der Hund lernt sich gut zu benehmen, denn ein Hund der Sitz und Platz kann ist noch lange nicht erzogen!!